• DreamFactory
  • Posts
  • Warum erreichen manche ihre Träume schneller als andere?

Warum erreichen manche ihre Träume schneller als andere?

Ich hab die Lösung gefunden! Und du trägst den Schlüssel für dich selbst!

Weißt du, das is eine Frage mit der ich mich schon sehr lange beschäftige. Das Wort Embodiment, Authentizität oder wie auch immer du es nennen möchtest umschreibt immer das gleiche. Sich wohlfühlen in seiner eigenen Haut.

Das zu verkörpern für was man steht, welche Werte man hat und wer man eigentlich ist. Und trotzdem fällt es uns meistens schwer wirklich der zu sein der wir wirklich sind. Aufgrund von Bewertungen anderer, Wertungen des Kollektivs, wie man zu sein hat. Oder einfach aus Scham, weil man sich nicht traut seine Wahrheit zu sprechen.

Nur warum wurde wir so konditioniert von unserer Umgebung mit der Masse zu schwimmen anstatt unsere Individualität zu leben.

Anna-Carina Hausegger

Jeder Superstar ist eine eigene Persönlichkeit und lebt seine Individualität und das wird gefeiert von der Masse, doch wenn es ums „normale Volk“ geht schwirren Be- und Verurteilungen sofort in Raum herum.

Du kannst doch nicht..,
was werden die anderen dazu sagen…
warum kannst du nicht normal sein…

Im Leben geht es eigentlich immer nur um - DEINEN WERT - um das was du willst. Du lebst nicht für andere Menschen, du lebst für dich. Und da hat dein Körper eine maßgebliche Rolle für dich eingenommen.

Wenn du jetzt mehr dazu erfahren möchtest, findest du die ganze Folge auf YOU DESERVE THIS

Ich freue mich wenn du mir deine Gedanken dazu als Reply zukommen lässt und wir uns noch näher darüber austauschen.

Anna 🫶

Reply

or to participate.