Mein Leben lief noch nie perfekt…

Und wie ist das bei dir?

Seit dem ich denken kann, bin und war ich ein Aussenseiter.

Immer die, die am Rand von einer Gruppe stand und alle um sie herum beobachtete. Ich liebe es Menschen, Tiere und Dinge zu beobachten. Es lässt mich nachdenken und über das was mich beschäftigt reflektieren.

Ich war nie dieses Mädchen, das mit Puppen spielte um mit Puppen zu spielen und so zu tun als wär ich ein Erwachsener. Ich malte, ich beobachtete und ich hörte allen anderen zu. Jetzt nicht das sie mir etwas erzählten, nein ich saß dort und „belauschte“ die Gespräche um den Zusammenhang erahnen zu erkennen.

Es gab eine Situation in meiner Grundschulzeit ich war glaub ich 7 oder 8. Ich war auf einem Spielplatz in einer gebauten Höhle wo man von außen raufklettern konnte. Und dort saß ich, mit meinem Walkman weil ich, von meinen Eltern zum spielen geschickt wurde. Ich war genervt weil ich schon wieder mit Kindern „spielen“ sollte, die mich sowieso nicht verstehen. Da kam ein Mädchen aus meiner Klasse zu mir setzte sich gegenüber und sagte etwas, das sich bis heute in meinem Kopf gebrannt hatte. „Kein Wunder das du keine Freunde hast, sie dich an wie anders du doch bist!“ Ich weiß schon das Kinder recht grausam sein können. Aber das blieb mir im Kopf!

Ich denke heute auch, das genau diese Aussage dafür verantwortlich ist wer ich heute bin. Denn ich habe nie aufgehört so anders zu sein.

Nein ich interessiere mich für Dinge die anders sind.

Ich kleide mich anders.

Mein Wortschatz ist ein anderer.

Ich höre Musik anders.

Ich arbeite anders.

Ich liebe anders.

Meine Partnerschaft ist anders.

Ich lebe anders.

UND MEINE TRÄUME SIND ANDERS!

Meine Vorstellung von meinem MANIFEST ist so unfassbar crazy, das sich das kleine Spatzenhirn von damals (btw. Ich mag sie immer noch nicht!) solche Träume nicht einmal erahnen könnte. Diese Visionen die ich von meinem Leben haben, haben genau an diesem Tag begonnen. Mit einer kleinen Rebellion an die Menschheit! Um ihnen zu beweisen das wir alle f*cking noch einmal das Recht haben unsere Träume leben zu können.

Traust du dich diesen Schritt jetzt wirklich zu gehen? Ich bin bereit - die neue Ära einzuleiten.

Denn du hast es verdient das Leben zu leben, von dem du die ganze Zeit schon träumst!

Reply

or to participate.