Manchmal ist weniger mehr

Bist du auch so durch den Wind? Dieses ganze kosmische Wetter da oben, lässt mich und meine Technik wahnsinnig werden.

Ich „versuche“ die Betonung liegt auf versuchen diese Podcastfolge aufzunehmen. In der es um Fokus gehen soll. Und was soll ich sagen, ich bin gerade das beste Beispiel wie es nicht funktionieren sollte.

Prokastination ohne Ende - immer wieder kommt etwas Privates dazwischen (Fliegen - man kann sich auch schlechter ablenken ich weiß) Laute Nachbarn, zu viele Dinge im Kopf und im Endeffekt wird meine ToDo liste immer länger und länger und trotzdem ist irgendwie nichts geschafft.

Weißt du manchmal ist mein Leben echt mühsam…

Immer diese Projektionsfläche für alle zu sein. Immer für alle das Vorbild sein zu müssen. Wo sind die Zeiten hin, wo es egal war was ich gemacht habe und wann ich es gemacht habe.

Diese Zeiten in denen ich während meiner Arbeit hier nicht noch an 1000 andere Dinge gleichzeitig denken musste.

Das was mich derzeit an dieser Zeitqualität so extrem stört ist die Verstreutheit die ich habe. Gehts dir auch so?

Dieses alles machen zu wollen, aber irgendwie nichts hin zu bekommen.

Bitte schneid mir noch das Video schnell, kannst du mir vielleicht noch eine Seite bauen für die Rundflüge, bitte stell das noch ein du kannst das ja, Mama du musst mich noch abfragen morgen ist Schularbeit, der Hund wedelt mit dem Schwanz und einem Spielzeug im Mund - blick zu mir. Gleichzeitig piept die Waschmaschine da möchte etwas aufgegangen werden. Warte ich muss doch noch etwas einkaufen… Dann kommst du endlich dazu und dann nervt dich wieder jemand hinter der Schulter und redet mir dir. Und schon ist er weg …

DER FOKUS

Ich habe es trotzdem oder bzw. gerade deswegen geschafft! Und bin so stolz auf mich das ich wenigsten meine zwei Wichtigsten Projekte in dieser Woche erledigt habe. Dieser Newsletter und der Podcast.

In der ich das Thema hier etwas ausweite. Dann erwarten wir mal die Karwoche. Ich bin gespannt wie sich diese entwickelt.

Reflect and letz fetz

Anna

P.S Wenn du dich bereit fühlst, habe ich hier diese Möglichkeiten für dich:

#1 Lust auf den Podcast und das ganze Theater live hören? ››CHECK THIS OUT

#2 Folge mir auf INSTAGRAM oder THREADS. Wenn du noch mehr über Selbstverwirklung, einen "gesunden Lebensstil", Energiemanagement deines Körpers. Und die richtigen Routinen für dein Traumleben in Freiheit aller Erwartungen andere.

Reply

or to participate.