• DreamFactory
  • Posts
  • Lionsgate und was deine Träume damit zu tun haben.

Lionsgate und was deine Träume damit zu tun haben.

Die Erfüllung deiner Träume liegt im Detail

Weißt du dieser Tag ist für mich ein sehr besonderer. An diesem Tag erschaffe ich mir meine Zukunft. Jedes Jahr setzte ich mich am 08.08 hin denke darüber nach, was in diesem Jahr so passiert ist. Was ist nicht so gelaufen, wie ich es mir im Jänner erwünscht habe und wo möchte ich eigentlich hin.

Ich nutze dafür wirklich die Zeit von 08.08 bis zum 10.08. meinem Geburtstag um zu reflektieren und mir klar zu werden was ich wirklich will.

Und heute möchte ich dir diese Schritte an die Hand legen. Genau das was ich mit meinen Privatclients auch immer mache. Um dich daran erinnern zu können, was du wirklich in diesem Leben erreichen willst.

Denn ich war heute auch leider auf einer Verabschiedung und die Dame am Pult vorne hat so etwas wunderschönes gesagt das ich dir hier zitieren möchte:

Wir haben 2 Leben. Ein Leben als Raupe in der wir lernen und uns die Dinge aneingnen die uns wichtig erscheinen. Und ein Leben als Schmetterling in dem wir Frei sind. Frei von allen Vorwürfen und Schuldzuweisungen. Frei von allem.

Ich weiß das sie das auf das Leben bezog, jedoch stell dir vor das dieses Leben das du derzeit führst, das Leben von dem du eigentlich schon mehr als genug hast, dein Leben als Raupe ist. Und du dich schon längst in deinem Kokon befindest nur dich einfach nicht traust aus diesem auszubrechen! Das Leben als Schmetterling wartet schon lange auf dich, du musst dich nur trauen.

Und hier meine persönlichen Dinge die ich in den nächsten 2 Tagen für mich selbst erledige:

Ich erschaffe mir eine ANTI GOAL Liste!

Warum fragst du dich, wahrscheinlich? Es ist viel einfacher etwas hinterher zu laufen, was man will anstatt zu sagen, wo man auf keinen Fall hin möchte. Und mit dieser Anti Goal liste weiß ich sofort wenn ich falsch bin.

Ich erschaffe mir einen höheren Standard in allen Lebensbereichen!

Ich schreibe mir auf, welche Standards & Grenzen für mich ab sofort dienlich sein werden und was ich nicht mehr dulden werde.

Und das wichtigste kommt zum Schluss! Ich werde mir klar was ich wirklich will.

Ich schreibe mir in allen Lebensbereichen auf, was ich genau möchte. Wie ich mich fühlen will und warum mir das so wichtig ist. Denn der Verstand kann mir gleich einmal etwas erklären probieren.

Aber mein Körper, muss das empfinden können. Erst dann kann es sich manifestieren!

Also schnapp dir einen Block oder deinen Laptop und beginnen dein Leben in die Hand zu nehmen. Und wer weiß vielleicht bist du nächste Jahr auch ein neuer Schmetterling geworden, der seine Träume in die Realität gebracht hat.

Und falls du dabei Hilfe benötigst. Ich habe für mein 6 Monatsmentoring noch 1 Platz frei. Wenn du den Pull spürst, diese Reise mit mir zu gehen, kannst du mir gerne auf diese Email antworten, oder du meldest dich über Instagram @anna.c.hausegger bei mir.

Alles Liebe - Anna

Reply

or to participate.