• DreamFactory
  • Posts
  • Es ist nicht immer einfach den Fokus zu halten.

Es ist nicht immer einfach den Fokus zu halten.

Eine wahre Geschichte aus meinem Leben.

Ich weiß ganz genau was ich will. Du wahrscheinlich auch. Falls nicht solltest du genau hier ansetzten.

Ich weiß was ich im Leben erreichen möchte. Ich will auf einer Bühne stehen mit 1000den von Menschen im Publikum die sich freuen mich zu sehen.

Ich will auf dieser Bühne den Menschen Mut machen. Ihre wahren Träume zu verwirklichen.

Ich will auf dieser Bühne den Menschen die Kraft geben, niemals aufzugeben. Denn sie haben es verdient.

Ich will mit dem was ich tue, andere Frauen dabei unterstützen, ihr wahres ICH zu finden und es zu akzeptieren.

Wird das immer einfach - ich glaube nicht?

Wird das immer leicht - was denkt du denn?

Mache ich es trotzdem - OH YESS! Weil ich weiß was für was ich hier brenne🔥

War der Weg bis hier hin immer einfach? Nein, absolut nicht. Denn auch ich hab mich schnell mal von dem nächsten schönen "shiny" Objekt ablenken lassen. Nur um herauszufinden, das ich eigentlich schon die ganze Zeit wusste was ich will.

Wir alle, auch du - Sind hier um großartiges zu erschaffen. Egal wie das für dich aussieht. Wir sind hier um diese Erde in eine neue Welt zu begleiten. Alles im Aussen prökelt gerade. Alles im Aussen ist gerade unsicher und fühlt sich falsch an.

Das auf das du dich fokussieren solltest - IMMER - ist das wie du dich fühlst.

Wie geht's dir gerade? Bist du glücklich? Traurig? Gelangweilt? Oder Einsam?

Als ich diese Zeilen hier schrieb ich sags dir ehrlich.

Diese Woche hat mich schon recht gefordert. Wenn ich so nachdenke auch die letzte. Ist irgendwas im Astro Wetter?

Ich erwartete mehr Engagement als ich im Endeffekt bekam.

Verloren in Kleinigkeiten. Ich fühlte keinen Erfolg mehr und so wurde ich verbittert. Müdigkeit schlich sich ein. Irgendwie war alles nicht mehr das was ich wollte. Kennste wahrscheinlich. Ich scrollte stundenlang in den sozialen Medien obwohl ich anderen davon abrate. Um ehrlich zu sein wahr ich gerade selbst mein bester Traumkunde.😅

I habe meinen Fokus auf meine große Bühne und den Aufbau dieses fantastischen Imperiums verloren.

Meine WillDo liste war schon so lange, das ich den Überblick verloren habe und täglich kam was neues dazu.

Ich will doch noch... und das muss ich auch noch... und warum hab ich das nicht geschafft... während ich durch Instagram laufe🤨.

Bis am Mittwoch mit die Beste der Besten, ein kurzes Reel schickte.

Keine Kompromisse mehr!

Ich musste hören, was ich ständig versuche, anderen zu vermitteln, um wirklich die Notbremse zu ziehen.

Donnerstag war ich wieder klar voll im Fokus.

Verstehst du: Manchmal darf man sich ein bisschen gehen lassen. Und manchmal braucht man diesen Arschtritt um wirklich etwas erreichen zu können. Ich danke, der Besten der Besten, auf jedenfalls für diesen Arschtritt. Obwohl ich die eigentlich die ganze Zeit verteilen sollte. 😘

Also kommt hier ein Arschtritt: ACHTUNG....

Wann wirst du dich endlich zu dem was du bist bekennen und dich nur mehr darum kümmern. Was du liebst und gerne tust. Anstatt dich ewig von dem Ablenken zu lassen, was dich absolut nicht weiterbringt?

Die Welt dreht sich auch ohne dich weiter, egal ob du oben stehst oder nicht. Es liegt ganz alleine an dir selbst, ob du etwas daraus machst oder diese Zeit auf ewig vergeudest.

Bis zum nächsten Mal - grow&rise

Anna

P.S. Wenn du bereit bist, habe ich hier diese Möglichkeiten für dich:

#1 Willst du endlich die Arschbacken zusammen kneifen für dich - und nur für dich - ein Leben erschaffen, das dich glücklich, zufrieden und vor allem Frei macht? ››Entdecke hier mehr dazu

#2 Du willst mich auf deinen Ohren hören? Im Podcast - YOU DESERVE THIS bekommst du jede Woche eine neue Folge. Mit praktischen Tipps, Tricks und Lebensweisheiten.😅 ››CHECK THIS OUT

#3 Folge mir auf INSTAGRAM oder THREADS. Wenn du noch mehr über Selbstverwirklung, einen "gesunden Lebensstil", Energiemanagement deines Körpers. Und die richtigen Routinen für dein Traumleben in Freiheit aller Erwartungen andere.

Reply

or to participate.