• DreamFactory
  • Posts
  • Der Juli ist meistens die Zeit für Veränderung.

Der Juli ist meistens die Zeit für Veränderung.

Ein kleiner Ausblick in das was kommen wird.

Ich wünsch dir einen wundervollen Sommer, meine liebe.

Genießt die Zeit auch so sehr im Freien wie ich? Ich könnte ja den ganzen Tag die Vögel in meinem Garten beobachten und Ihnen beim Fressen zu sehen. Ich liebe es einfach.

In dieser Jahreszeit ist mein Büro im Freien, entweder auf unserem Tisch, wenn ich wirklich aktiv so wie jetzt gerade Texte verfasse, oder auf meinem Liegestuhl neben meinem Lavendelstrauch und dem Sommerflieder. Diese nähe zur Natur lässt mich frei sein.

Frei von jeder Verantwortung die ich empfinde. Frei von allen Verpflichtungen. Frei von den Erwartungen die ich an mich stelle.

Dieses Gefühl der Freiheit zu verspüren lässt mich endlos sein. Dieses Gefühl der nähe zur Natur lässt mich weich werden.

Und so passiert es meistens im Juli, das ich mich und das was ich will zu hinterfragen beginne.

  • Wie soll den wirklich alles aussehen?

  • Wie möchte ich mein Leben wirklich leben?

  • Was darf ich loslassen und was möchte ich unbedingt behalten?

Weißt du ich liebe die Natur und am liebsten würde ich an einem warmen Ort leben in einer alten Villa in der Nähe von einem See oder dem Meer angrenzend einem Pinienwald. (Ich liebe Pinien, sie geben mir das Gefühl von einem Zuhause)

Nur was hat das jetzt mit der Veränderung zu tun?

Keine Sorge ich ziehe noch nicht um, zuerst müssen meine Kinder ihre Ausbildungen beenden. 😉 Wir sind doch verantwortungsbewusst 😅

Ich komm nochmal kurz auf die Frage zurück die mich dem wie soll den alles aussehen? Du kennst sie wahrscheinlich diese Gedanken. Dann wenn sich das nicht mehr so anfühlt wie es soll. Wollen wir Veränderung und ich bin die Königin der Veränderungen, wenn du meine Stories in letzter Zeit gesehen hast. Veränderung bedeutet für mich neues zuzulassen und altes gehen zu lassen. Veränderung bedeutet für mich sich dem zu geben, das was wir wirklich wollen.

Veränderung passiert, wenn wir unserem Herzen folgen.

Und so hab ich einige Änderungen in Bezug auf die Art und Weise was es in Zukunft geben wird.

Vielleicht hast du es mitbekommen, das sich mein Leben seit April ein wenig verändert hat und ich persönlich mich schon ein wenig aus den Sozialen Medien zurück gezogen habe. Auch wenn ich das zu Anfang niemals gedacht hätte, hat mir diese Phase gezeigt, wer ich wirklich bin. Und vor allem zu was ich im Stande bin zu leisten, wenn mir etwas wirklich wichtig ist.

Ich konnte endlich meine Arbeit so kanalisieren, das ich verstanden werde.

Deswegen auch ab sofort DreamLife Creator!

Denn genau das ist es, was ich tue, ich erschaffe Traumleben mit meiner Arbeit. Und es ist ganz gleich wie es auch aussehen mag, mir ist es wichtig das du dir das Leben erschaffst das dich Glücklich macht.

Welche Änderungen kommen den Jetzt noch 🤩

Dieser Newsletter wurde unbenannt in: DreamFactory

Dieser Name schwirrt mir schon seit letztes Jahr in November im Kopf herum und lange wusste ich nicht was ich genau damit tun soll. Und gestern kam es mir. Das ist es was der Newsletter genau machen soll. Er soll dich & alle die ihn lesen dabei unterstützen, inspirieren und motivieren ihr Leben wieder als Prio Nummero Uno zu machen.

Diesbezüglich werden wir den Newsletter auf Mittwoch Nachmittag verlegen. 1x wöchentlich bekommst du hier Inspirationen, Geschichten und vor allem eine Menge an Motivation von mir um das zu erschaffe, von dem du träumst.

Der Podcast bleibt! You deserve this

Der Podcast wird bei euch immer beliebter und das freut mich wahnsinnig. Und ich würde mich auch freuen, wenn ihr ihn fleißig teilt damit ihn noch mehr Menschen sehen würden. Ich werde auch im Newsletter immer wieder ein paar Folgen teilen und die neuesten sind sowieso mit dabei.

Altes wurde neu entdeckt - The Butterfly Effect

The Butterfly Effect wurde von mir wiederentdeckt und ich liebe ihn. Erschaffen von mir im Jahre 2019 und immer noch so aktuell in meinem Portfolio, hat er mich wieder gefunden. Deswegen biete ich ihn jetzt als Einsteiger Produkt für dich an.

Ein neues Freebie gibt es auch - Dream2Reality

Dieses Freebie ist eine Meditation in Verbindung mit einem Workbook um dich wie beim Butterfly Effekt auf das vorzubereiten was du wirklich willst. Meine Empfehlung alle beide zu machen.

Ich hab die DreamLife Suite ins Leben gerufen!

Hier finest du alle Ressourcen, wie du mit mir arbeiten kannst. Ich hab es endlich geschafft, alles einmal an einen Ort zu bringen, Freebies, Einsteiger Produkte, Meditationen, VIP Expirience und noch so vieles mehr findest du hier. Ich freu mich darauf ein Teil deiner Transformation zu sein.

Meine Website wird überarbeitet und bekommt eine neue Endung!

Aus annacarinahausegger.at wird annacarinahausegger.com ich möchte internationaler augestellt werden und hab beschlossen, das jetzt gleich zu beginn anzufangen. Den Launch gibt es im Oktober - trag dich gerne auf die Waitlist ein, es wird Special Eröffnungsbonis geben für alle die auf der Waitlist sind!

Und das beste kommt zu Schluss! 😳

Mein Signature Programm (der Name bleibt noch geheim) wird zeitgleich mit der Website gelauncht. Es wird ein SelfStudy Kurs werden, mit Wöchentlichen Q&A’s und 3 Versionen mit dabei zu sein. Aber mehr verrate ich dir noch nicht😘. Du weißt aber ganz bestimmt als erstes davon, wenn es Neuigkeiten gibt.

Stimmt nicht ganz; es gibt ein kleines Pilot Projekt von mir. Offline

Und zwar möchte ich mit 5 Frauen einen Offline Workshop machen, indem du einmal offen und ehrlich aussprechen darfst was du willst. Und glaub mir nach dieser Zeit mit mir hast du gesagt, was du willst. Und dann erstellen wir einen groben Plan wie du dort hin kommst. Kostenpunkt wird sich bei 49 Euro brutto sein. (Ist ja ein Pilotprojekt) und stattfinden wird es am 08.08. Für nähere Infos meld dich gerne bei mir.

Wie kannst du derzeit mit mir arbeiten?

Derzeit gibt es nur die Möglichkeit mit mir im 1:1 zu arbeiten,  6 Monate krasseste Transformation und die Entdeckung deines wahren Selbst. Für 4760€ Brutto. Auch dafür darfst du dich gerne melden. 2 Plätze pro Monat sind noch Frei für August & September

So ich danke dir das du so ein großes Interesse an mir und meiner Arbeit hast und vor allem das du dich traust deinem Traum auch genügend Raum zu geben. Ich schätze dich dafür wirklich und möchte dir dafür danken. Das du den Mut hast, das zu tun, was andere sich nicht einmal denken trauen.

Ab nächster Woche gibt es dann die DreamFactory ab Mittwoch.

Bis dahin hör dir gerne die aktuelle Episode vom YOU DESERVE THIS PODCAST AN.

LIVE YOUR DREAMS
Anna

Reply

or to participate.