Coming Home

Deine Guidance für ein Leben voller Selbstverwirklichung

Hey Dreamer, wie gehts dir?

Eines vorweg ich bin mega stolz auf dich! Stolz das du dich entschieden hast diesen Schritt zu gehen. Es gibt nicht viele Menschen auf dieser Welt die bereit dazu sind ihre wahren Träume zu verwirklichen und sich aus den Fängen der Mittelmäßigkeit schlagen wollen.

Du bist meine Queen, liebes!

Stell dir mal vor: Heute in 6 Monaten ist es ein paar Tage vor Weihnachten. Dein Haus funkelt und glitzert, alles ist vorbereitet. Du hast die schönsten Geschenke für deine Liebsten besorgt egal wie teuer sie waren. Einfach weil sie dir gefallen haben. Du siehst dich um und lebst deinen Traum! Du tust was dir Spaß macht, die Menschen in deiner Nähe sind die, die dich Wertschätzen, lieben und Anerkennen für das WAS und WER DU BIST! Und das einzige Gefühl das du gerade verspürst ist pures Glück.

Wie fühlt sich das an? Befreiend? Erfolgreich? Befriedigend?

Du lebst deinen Traum! Und das nur weil du heute den ersten Schritt gegangen bist! Du hast dich getraut, du kannst so stolz auf dich sein. Meine Liebe!

Aber was möchte ich dir damit sagen?

Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich habe in den letzten 2 Monaten mein Komplettes Leben transformieren „dürfen“. Ich habe/hatte mit soviel Verzweiflung, Schuldvorwürfen und Ängsten zu tun, dass ich mich selbst nicht nur einmal hinterfragte. Ich fragte mich ob ich wirklich für diese Arbeit geschaffen bin? Oder ob ich einfach aufgeben sollte und wieder zurück in meine „Mittelmäßigkeit“ gehe. In der kenne ich mich ja aus. In dieser Komfortzone. Vor 2 Monaten brachen 4 Lebensbereiche meines Lebens komplett zusammen. Ich hinterfragte mich nicht nur im Business, nein sondern auch ob ich überhaupt für diese Leidenschaft stark genug bin, ob ich als Mutter komplett versagt habe und das schlimmste in meinen Augen ob ich mir selbst überhaupt noch Selbstachtung schenken kann.

Ich ran wie auf Autopilot, von Termin zu Termin und gab mir die Schuld für dieses komplette Versagen dieser Umstände. Dieser Schmerz den ich spürte, spürten auch all meine Kunden und so verabschiedeten sich einer nach dem anderen und nach 3 Wochen stand ich da. Ohne einen Kunden, mit einem privaten Scherbenhaufen voller Angst, Verzweiflung und meinem Letzen Strohalm den ich noch hatte - meinem Mann!

Ich war zurück versetzt in die Zeit vor Corona in der ich so überarbeitet war, in der ich mich selbst ausknockte. Und die einzige Frage die ich mir stellte war: Warum passiert mir das gerade jetzt? Womit brauche ich genau diese Erfahrung gerade?

Es war wie ein Klos im Hals der weder nach oben noch nach unten ging und ehrlich gesagt wollte ich auch aufgeben! Denn ich bin ganz ehrlich zu dir. Die Luft war mehr als draussen. Seit Jahren bin ich nun in dieser Branche und ausser Spesen war da bis jetzt nicht wirklich viel. Ich arbeitete immer mehr als ich verdiente und erfolgreich fühlte ich mich sowieso noch nie!

Ich lenkte mich in dieser Zeit mit Businessnetzwerken ab um auf andere Gedanken zu kommen und war auf einem Vortrag über Chat GBT, ich mein jeder in unserer Welt kennt es und nutzt es wahrscheinlich, ich war dort zur Ablenkung ehrlich gesagt um mich von meinem Privatleben einfach abzulenken. Das kann ich nämlich ganz gut. - Ablenken lassen von allem was mir zu viel ist! (Hier ein Video zu meinem Erkenntnissen 😅)

Am nächsten Tag dachte ich mir ich spiel mal ein wenig damit um mich ehrlich gesagt von meinem Alltag abzulenken😅.

Und gab so ein: Beschreib mir meine Audience …. Und gab so ein paar Punkte ein die mir wichtig sind und die ich aber anders nicht in Worte fassen konnte…

Und da war es! Ich lass das durch, fühlte mich so verbunden mit dieser „Person“ und wusste, ich muss sie unterstützen! Es ratterte nur so in meinem Kopf, wie fühlen diese Menschen, warum kommen sie nicht vom Fleck und so weiter und so weiter. Danach gab ich noch zum Spaß ein. Wie würde sich denn so ein „Mentor“ nennen die diese Person suchen?

Kurz und knapp stand dort: DreamLife Creator! BÄMM mein kopf war so on Fire endlich hatte ich was ich die letzten 8 Jahre gesucht habe gefunden.

Endlich bin ich an dem Punkt angekommen. Alle Masterclasses, Programme, Mentoring usw. ratterten die ganze Zeit in meinem Kopf so runter Ideen über Ideen und das nur weil ich dich verstanden habe! Es war immer der falsche Ansatz, den ich hatte!

Es war nie das wonach du gesucht hast! Und somit habe ich die letzten 3 Wochen mich damit beschäftigt wie ich dir meine Guidance wirklich geben kann.

Und hier kommt es Trommelwirbel

In diesen 6 Monaten werden wir deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte die du verspürst an die Oberfläche holen und sie beginnen in die Realität zu bringen. Kein Woho, keine Zauberei. Sondern klare Tools und Strategien die dich zu dem Menschen machen, der du in Wahrheit immer schon bist. Ohne diesen ganzen Masken für die Gesellschaft, die du eigenlicht gar nicht leiden kannst.

Eines Vorweg: Es gibt nur 4! Plätze - und keinen Mehr! Ich möchte hier wirklich intim mit dir arbeiten können!

Und deswegen habe ich ein Geschenk für dich: Einen Discount in der Höhe von 60% auf jedes der Pakete, das du dich entscheidest!

Du musst dich nur entscheiden, ob du bereit bist weiter zu gehen, oder hier stehen zu bleiben. In meiner Welt wirst du so einen Rabatt NIE mehr bekommen, das weiß ich! Er soll dich ermutigen diesen Schritt zu gehen. Und zu dir selbst zu stehen.

Eines weiß ich, du wirst deinen Weg gehen, egal wie er aussieht. Ob mit mir, alleine oder mit jemand anderem. Es liegt an dir wie du dich entscheidest.

Ich musste 8 Jahre auf diesen Tag warten, ich würde es heute definitiv anders machen, um schneller an meinem Ziel zu sein.

Fühl dich gedrückt

Anna

Reply

or to participate.